Artikel

1 Artikel zum Thema Giant Squid
Abzû
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Abzû im Test

Meer ist weniger

Rian Voß - 04. August 2016 - Journey hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Wenn ich die Augen schließe und an meine gemeinsame Reise mit einem Fremden denke, an die Musik, die an meinem Herzen zupfte, und an die Orte und Kreaturen, die wir gesehen haben, dann wird mir ganz warm im Bauch.
B
RANK

Abzû

GENRE
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.