Artikel

2 Artikel zum Thema Monster Hunter Generations
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Monster Hunter Generations im Test

Die größte Monsterjagd

Haris Odobašic - 13. August 2016 - Seit mehr als zehn Jahren werden unter dem Namen Monster Hunter tapfere Jäger ausgesandt, um riesige Bestien zu legen. Immer auf der Jagd nach Ehre und natürlich dem Loot, das sich in immer bessere Ausrüstung verarbeiten lässt.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Monster Hunter Generations

Der Guide zu Waffen, Monsterjagd und mehr

Haris Odobašic - 13. Juli 2016 - Ein neues Jahr, ein neues Monster Hunter. Generations sticht aber dadurch hervor, dass es alle Gebiete aus den vorherigen Monster-Hunter-Spielen für Handhelds zusammenführt.