Artikel

3 Artikel zum Thema Summer Games Done Quick

Summer Games Done Quick 2017

Zwei Million Dollar... oder doch eher drei?

Rian Voß - 02. Juli 2017 - Es ist mal wieder Zeit für Games Done Quick! Im weltweit größten Livestreaming-Spenden-Marathon zeigen Speedrunner eine Woche lang, was sie drauf haben.
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.
Angebote
Themengebiet - Günstiger als sonst gibt es das Zeug nur im Angebot! Zuschlagen und sparen ist das Motto jedes Schnäppchenjägers.

Das Sommerloch beginnt!

Ein paar interessante Releases haben wir trotzdem gefunden

Rian Voß - 02. Juli 2016 - Eine schwere und gleichzeitig schöne Zeit kommt auf uns zu: Im Juli gibt es kaum großen Spiele-Releases. Fast alles ist irgendwie Download und Indie und unbekannt.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

#SGDQ2016: Der Speedrun-Marathon

Die Highlights der Summer Games Done Quick

Haris Odobašic - 02. Juli 2016 - Seit ein paar Jahren nun gehören die Games Done Quick Events zu den absoluten Highlights des Jahres für Videospiele-Fans. Zwei mal pro Jahr, im Winter und im Sommer, geben sich für eine Woche die weltbesten Speedrunner die Klinke in die Hand.