Artikel

4 Artikel zum Thema Fire Emblem Fates: Herrschaft
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Fire Emblem Fates: Herrschaft im Test

Im Krieg für den grausamen Herrscher

Haris Odobaši? - 08. Juni 2016 - Fire Emblem: Awakening markierte den wohl bedeutendsten Einschnitt in der Geschichte von Nintendos traditionsreicher SRPG-Reihe. Der japanische Konsolenhersteller war nämlich kurz davor, die Serie aufzugeben und Awakening sollte die letzte Chance markieren, die Spielereihe doch noch zu retten.
S
RANK

Fire Emblem Fates: Herrschaft

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Fire Emblem Fates: Herrschaft

Der Guide zum Leveln von Supports und Charakteren

Haris Odobaši? - 06. Juni 2016 - Fire Emblem Fates: Herrschaft gilt als das schwerste der drei Fire-Emblem-Fates-Spiele. Denn man kriegt hier nicht nur schwierigere Schlachtfelder geboten als in Offenbarung oder Vermächtnis, auch die Möglichkeit zum Leveln ist extrem eingeschränkt.

Tipps: Fire Emblem Fates

Der Guide für Kämpfe, das Schloss und Levelaufstiege

Haris Odobaši? - 22. Mai 2016 - Seit Freitag ist es so weit: Fire Emblem Fates ist in Deutschland im Handel erhältlich. Allerdings ist die Spielereihe dafür bekannt, den Spieler vor die ein oder andere Herausforderung zu stellen.

Fire Emblem Fates im Vergleich

Herrschaft oder Vermächtnis, welche Version solltet ihr kaufen?

Haris Odobaši? - 02. Mai 2016 - Nintendos Releasepolitik beim neuesten Fire-Emblem-Teil, Fire Emblem Fates, kann schon verwirren. Denn das Spiel gibt es gleich in dreifacher Ausführung!