Artikel

2 Artikel zum Thema Nitroplus

Gamescom 2016: PQube Roundup

Mystery im Doppelpack und gefährliche Mädchen!?

Haris Odobašic - 31. August 2016 - Ihr habt die Papas gehört, Kinder, für euch gibt es kein Valkyrie Drive. Zumindest vorerst. Aber PQube hatte ja noch zwei andere Spiele im Paket, die wir uns ebenfalls anschauen konnten.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Nitroplus Blasterz im Test

Visual-Novel-Prügler für Einsteiger

Haris Odobašic - 27. April 2016 - Der japanische Entwickler Nitroplus ist seit mehr als 15 Jahren für qualitativ hochwertige Visual Novels bekannt. Der wohl populärste Titel dürfte Steins;Gate sein, doch Mitarbeiter des Unternehmens haben an vielen Stellen der japanischen Anime- und Spielekultur ihren Stempel aufsetzen können.
B
RANK

Nitroplus Blasterz: Heroines Infinite Duel

GENRE
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.