Artikel

4 Artikel zum Thema Bandai Namco Studios
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Scarlet Nexus Review

Stylische Kämpfe und träge Dialoge

Benjamin Strobel - 02. August 2021 - Scarlet Nexus ist ein klassisches Action-RPG wie Devil May Cry oder Bayonetta. Durch seine Ästhetik und sein innovatives Kampfsystem erinnert es mich jedoch besonders an Astral Chain - ein gute Assoziation!
A
RANK

Scarlet Nexus

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.
Benjamin Strobel - 27. Juni 2018 - Auf der E3 konnten wir Super Smash Bros. Ultimate endlich in Aktion sehen. Der neueste Teil wurde zuvor bereits angeteasert und erscheint im Dezember exklusiv für Nintendo Switch.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Fast wie ein MMO?

Sword Art Online: Hollow Realization im Test

Haris Odobašic - 10. Januar 2017 - Sword Art Online zählt ohne Frage zu den größten Hypeanimes der letzten Jahre. Auch wenn die Story für eine nicht geringe Anzahl an Zuschauern nach der Mitte des Anime den Zenit deutlich überschritten hat, konnte man sich eine nicht zu vernachlässigende Fanbasis aufbauen.
B
RANK

Sword Art Online: Hollow Realization

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Pokémon Tekken im Test

Weder Pokémon noch Tekken

Benjamin Strobel - 11. April 2016 - Pokémon Tekken - im Rest der Welt auch bekannt als Pokken Tournament - ist ein wundersames Spiel. Das wohl erstaunlichste daran ist vermutlich, dass es sich weder wie Pokémon noch wie Tekken spielt.
C
RANK

Pokémon Tekken

GENRE
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.