Artikel

2 Artikel zum Thema Chucklefish
WarGroove
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

WarGroove Review

Single Quarrel und Double Trouble

Benjamin Strobel - 25. Februar 2020 - Seitdem Fire Emblem auch im Westen eine große Marke ist, hat Nintendo von Advance Wars nichts mehr hören lassen. Mehr als zehn Jahre nach dem letzten Release lässt Chucklefish den Klassiker neu aufleben: WarGroove ist eine offenkundige Hommage an Nintendos taktische Rundenstrategie.
A
RANK
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps für Stardew Valley

Für einen guten Start ins Bauernleben

Vivian R. - 09. April 2016 - Während meine Bäuerin haufenweise Geld scheffelt, sich um ihre Tiere kümmert und nebenher noch Freundschaft mit dem ganzen Dorf schließt, schaffe ich es gerade mal, morgens aus dem Bett zu fallen und nicht zu vergessen, meine Katze zu füttern.