Artikel

23 Artikel zum Thema Integration in soziale Netzwerke
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Trackmania Review

Der Baukasten-Racer ist wieder da

Torsten Ingendoh - 06. August 2020 - Hach, Trackmania. Da werden Erinnerungen wach! Nadeos geniales Rennspiel beschäftigte mich schon früher viele Stunden und es freut mich zu sehen, dass es immer noch einen Platz in der Spielewelt hat.
A
RANK

Trackmania (2020)

GENRE
Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.

Der Sound

Das Tor zum perfekten Erlebnis

Adrian Knapik - 08. Januar 2017 - Grafik, Grafik, Grafik. Immer geht es nur um die schönste, die pompöseste, die atemberaubendste Grafik. Hier, die Augen wurden detailgetreu nachmodelliert!
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

PES 2017 im Test

Ein weiterer Volltreffer

Haris Odobašic - 16. November 2016 - Dass ich großer Fan von Fußballspielen bin, dürfte bekannt sein. Und dass mein Herz vor allem für Pro Evolution Soccer schlägt - auch wenn ich zähneknirschend schon einige Male zugeben musste, dass FIFA es besser gemacht hat -, sollte auch oft genug in meinen Texten durchgekommen sein.
A
RANK
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: PES 2017

Auf dem Weg zur Titelverteidigung

Haris Odobašic - 24. August 2016 - Letztes Jahr markierte das erste Mal seit langem einen Moment, in dem Pro Evolution Soccer an FIFA vorbeiziehen konnte. Nach einer Zeit, in der PES nicht nur seine üblichen Probleme mit Lizenzen hatte, sondern auch das Gameplay stark schwankte, stellte PES 2016 fast zehn Jahre nach dem legendären PES 6 wieder die Rangordnung her, mit der viele Fans von Fußballspielen aufgewachsen sind.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps für Neko Atsume - Kitty Collector

Wie man an die seltenen Katzen und mehr Goldfische kommt

Vivian R. - 09. Januar 2016 - Über Fred, meine Lieblingskatze in Neko Atsume, habe ich ja bereits erzählt. Fred ist zwar eine durch und durch tolle Katze, aber leider ist er auch eine sehr normale Katze.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Need for Speed im Test

Eine Runde um den Block fahren

Torsten Ingendoh - 10. November 2015 - Was ist eigentlich Need for Speed? Ein Reboot oder nur ein extrem unkreativer Titel für einen neuen Teil? Ein Reboot kann es nicht sein, da ja die Spiele an sich nur die Autorennthematik verbindet.
B
RANK

Need for Speed (2015)

GENRE
Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

PES 2016: Tipps und Tricks

Wie man Freistöße schießt, myClub-Guide und mehr

Haris Odobašic - 08. Oktober 2015 - Wenn ihr Konamis neuesten Fußballzauber in eurem Besitz habt und online geht, kann gerade der myClub-Modus schnell erschlagend wirken mit seinen vielen Möglichkeiten, die nicht immer optimal erklärt werden.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

PES 2016 im Test

Im Formhoch

Haris Odobašic - 03. Oktober 2015 - Letztes Jahr markierte gemeinhin den Zeitpunkt, in dem die PES-Reihe nach gut einer halben Dekade der Schwäche wieder zu EAs FIFA aufstoßen konnte. Das Debüt auf den Next-Gen-Konsolen hatte vom Gameplay endlich wieder ein Niveau erreicht, bei dem Vergleiche zu den klassischen Teilen 3 bis 6 nicht mehr wie Blasphemie klangen.
A
RANK
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Tearaway: Unfolded im Test

Ein Meisterwerk verzaubert erneut

Adrian Knapik - 01. Oktober 2015 - Vor gut zwei Jahren verzauberte Tearaway schon die Herzen unzähliger Spieler auf der PlayStation Vita. Nun gibt es die "Killer-App" (Zitat von Haris aus dem damaligen Review) auch für eure PlayStation 4 und begeistert aufs Neue.
S
RANK

Tearaway: Unfolded

GENRE
Adventure
Genre - Das Abenteuerspiel kommt rein textbasiert, bunt bebildert oder schick animiert. Eins ist dabei immer gleich: Die Spielfiguren erleben ein spannendes oder kurioses Abenteuer, das den Spieler mit allerhand Rätseln konfrontiert. Oft sind Kombination und logisches Denken gefragt.
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: PES 2016

Konami zaubert weiter

Haris Odobašic - 09. August 2015 - Konami stand in den letzten Monaten für eigentlich alles in den Schlagzeilen - außer ihre Spiele. Entsprechend hatte ich eine leichte Sorge: Ob diese Turbulenzen auch das PES-Team beeinflusst haben?