Artikel

2 Artikel zum Thema Emily Kaldwin
Dishonored 2
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Dishonored 2 im Test

Die schöne Choreografie des Mordens

Benjamin Strobel - 30. November 2016 - Kennt man ja: Man sitzt auf einer Familienfeier und plötzlich kommt jemand zu einem und sagt ganz freudig "Hey, ich bin übrigens deine Cousine, die du seit zwanzig Jahren nicht gesehen hast!
A
RANK

Dishonored 2

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Dishonored 2
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Dishonored 2

Frühlingserwachen mit Messern

Benjamin Strobel - 30. Januar 2016 - Letztes Jahr zur E3, kurz vor der Pressemitteilung von Bethesda, wurde ich gefragt: "Dishonored 2 oder Fallout 4 – welches Spiel hättest du lieber angekündigt bekommen?