Artikel

2 Artikel zum Thema Story of Seasons
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Story of Seasons im Test

Neuer Name, im Kern noch immer Harvest Moon

Haris Odobašic - 27. Januar 2016 - Als letztes Jahr Harvest Moon 3D: Das verlorene Tal erschien, war die Verwirrung groß, denn dafür, dass Harvest Moon draufstand, war überraschend wenig Harvest Moon drin.
B
RANK

Story of Seasons

GENRE
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Story of Seasons

Heiraten und Händler freischalten im "wahren" Harvest Moon

Haris Odobašic - 13. Januar 2016 - Fans von Farmspielen durften sich zum Ende des vergangen Jahres über ein sehr großes Schmankerl freuen. Pünktlich am 31. Dezember brachte Nintendo Story of Seasons heraus, welches gerade für Fans von Harvest Moon sehr reizvoll sein sollte.