Artikel

2 Artikel zum Thema Neko Atsume: Kitty Collector
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps für Neko Atsume - Kitty Collector

Wie man an die seltenen Katzen und mehr Goldfische kommt

Vivian R. - 09. Januar 2016 - Über Fred, meine Lieblingskatze in Neko Atsume, habe ich ja bereits erzählt. Fred ist zwar eine durch und durch tolle Katze, aber leider ist er auch eine sehr normale Katze.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Neko Atsume: Kitty Collector im Test

Niedlicher Spaß im Miezhaus

Vivian R. - 02. Januar 2016 - Fred besucht mich jeden Tag. Fred ist rot-gescheckt und sitzt gerne auf dem grünen Kissen, das in meinem Garten steht. Fred ist mein Liebling, weil er mir nach jedem Besuch mindestens 10 Sardinen schenkt.
S
RANK

Neko Atsume: Kitty Collector

GENRE
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.