Artikel

2 Artikel zum Thema Xenoblade Chronicles X
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Xenoblade Chronicles X

19 wichtige Tipps für jeden

Benjamin Strobel - 15. Dezember 2015 - Xenoblade Chronicles X ist ein verdammt großes Spiel. Einige würden sagen, es ist riesig. Egal ob man gerade erst anfängt, zum ersten Mal ein JRPG spielt oder schon zum alten Eisen gehört, kann einen das Spiel leicht überfordern.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Xenoblade Chronicles X im Test

Dieses Spiel ist riesig!

Torsten Ingendoh - 14. Dezember 2015 - Xenoblade Chronicles ist eines meiner liebsten JRPGs. Die große Welt, die spannende Geschichte, die liebenswürdigen Charaktere, eingepackt in knackiges Gameplay - alles hat mein Herz erobert.
S
RANK

Xenoblade Chronicles X

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.