Artikel

4 Artikel zum Thema Fallout 4
Fallout 4
Spiel
Liste
Sparte - Die besten Dinge, die größten Sachen, das ungewöhnlichste Zeug - wir listen es auf.
Modding
Themengebiet

Echte Dunkelheit und saubere Dörfer

Meine 10 liebsten Mods für Fallout 4

Vivian R. - 20. März 2016 - Egal, wie toll das Hauptspiel ist, irgendwas gibt es meistens ja doch immer zu meckern. Ein Glück hat sich, wie schon für seine Vorgänger auch, für Fallout 4 eine motivierte und kreative Modder-Community zusammengefunden, damit wir unser Spielerlebnis ganz nach unseren Wünschen gestalten und aufmotzen können.
Fallout 4
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Fallout 4 im Test

Viel Gemecker. Noch mehr Liebe

Vivian R. - 28. November 2015 - Meine Heldin und ich – wir haben viel gemein. Nach 200 Jahren schleppt sie sich aus der Vault 111 in eine fremde und feindselige Welt. Ich krieche dagegen nach manch durchwachter Nacht vor meinem PC in eine Welt voller Wäschestapel und unerledigter Uni-Aufgaben.
A
RANK

Fallout 4

GENRE
Rollenspiel
Genre
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Fallout 4
Spiel
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps für Fallout 4

10 (+1) Tipps für mehr Atmosphäre und weniger Verwirrung

Vivian R. - 21. November 2015 - Die Welt von Fallout 4 steckt voller kleiner Geheimnisse und Geschichten, die es zu entdecken gilt. Damit ihr auf der Suche nicht verwirrt im Ödland steht, hier zehn hilfreiche Tipps für den Anfang und ein komfortables Spielen. 1.
Fallout 4
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Fallout 4

Das lange Warten auf die Post-Apokalypse

Vivian R. - 31. Oktober 2015 - Meine Omi sagt immer: Wer schweigt, stimmt anscheinend zu. Zumindest bei Fallout 4 scheint sie damit Recht zu haben. In den fünf Jahren seit Fallout: New Vegas hat sich Bethesda in Schweigen gehüllt – selbst als Hoaxe (Survivor 2299, anyone?