Artikel

1 Artikel zum Thema Animal Crossing: Happy Home Designer
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Happy Home Designer im Test

Putziges Animal Crossing ohne Herausforderung

Haris Odobašic - 14. Oktober 2015 - Animal Crossing ist eine von Nintendos größten Erfolgsgeschichten und wenn man eines von Nintendo gewohnt ist bei erfolgreichen Titeln, dann, dass irgendwann Spin-Offs folgen.
C
RANK

Animal Crossing: Happy Home Designer

GENRE
Sandbox
Genre - In einem Sandbox-Spiel sind keine Regeln vorgegeben, was man zu tun hat. Es gibt vielleicht eine Rahmenhandlung oder sogar eine Storyline, aber im Großen und Ganzen ist die Welt dein Spielplatz.
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.