Artikel

3 Artikel zum Thema Jotun
Jotun
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet

Jotun im Test

Crashkurs in nordischer Mythologie

Paul Rubah - 22. Oktober 2015 - Die nordische Mythologie gehört schon seit langer Zeit zu meinen Favoriten, schon allein weil sie so herrlich absurd und gleichzeitig plastisch ist. Eine Riesenschlange schlingt sich um die Welt, die der tote Körper des ersten Frostriesen ist, auf dem der Weltenbaum Yggdrasil wächst, der wiederum alle Reiche neunteilt.
C
RANK

Jotun

GENRE
Jotun
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Jotun #2

TOD DEN ZWERGEN!

Rian Voß - 12. September 2015 - Kleine Zwerge, große Zwerge, mittelgroße Zwerge... Jotun hat sie alle. Und sie werden alle sterben! Schaut euch das Zwergenmassaker an! SCHAUT ES EUCH AN!
Jotun
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Indie
Themengebiet

Let's Play Jotun

David gegen OMGoliath

Rian Voß - 05. September 2015 - Ich bin gut in Dark Souls. Ich bin auch gut in schwierigen 2D-Spielen, wie Titan Souls oder Hotline Miami. Jotun hat mich auf der Gamescom restlos fertig gemacht.