Artikel

2 Artikel zum Thema Star Fox Zero
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Star Fox Zero im Test

Noch mal mit Gefühl

Torsten Ingendoh - 03. Mai 2016 - Kann es sein, dass Nintendo einfach nicht weiß, wie man eine andere Geschichte im Star-Fox-Universum erzählt als die vom Kampf gegen Andross? Oder möchten sie einfach die Unordnung vergessen, die Star Fox Command hinterlassen hat?
A
RANK

Star Fox Zero

GENRE
Rail
Genre - Die beweglichen Freiheitsgrade sind eingeschränkt, aber immerhin ist die Landschaft schön.
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Star Fox Zero

Erste Eindrücke von Star Fox für Wii U

Benjamin Strobel - 20. August 2015 - Nintendos Wii musste ohne ein neues Star Fox auskommen, der Nintendo 3DS hatte mit Star Fox 64 3D immerhin ein gelungenes Remake. Für die Wii U soll dieses Jahr Star Fox Zero erscheinen, aber vielen Spielern ist unklar: Ist das ein Remake oder ein neues Spiel?