Artikel

2 Artikel zum Thema Senran Kagura: Estival Versus
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Senran Kagura: Estival Versus im Test

Wackelpudding beim Sommerfest

Haris Odobašic - 17. März 2016 - Für manche ist die Senran-Kagura-Reihe alles, was derzeit in der Videospielindustrie schief läuft. Für andere, trotz schlüpfrigen Humors, Wackelpudding-Brüsten und zerstörbarer Kleidung, ein harmloser Zeitvertreib.
A
RANK

Senran Kagura: Estival Versus

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!

Marvelous Games @ Gamescom 2015

Doppeltes Senran Kagura und Corpse Party

Haris Odobašic - 14. August 2015 - Eine der positivsten Überraschungen der letzten Jahre in der Videospielbranche war für mich das Team von Marvelous Games. Denn während in den USA einige dedizierte Publisher für Spiele aus Fernost existieren, wie NIS America oder XSEED Games, war in Europa sonst immer Flaute.