Artikel

2 Artikel zum Thema Lost Dimension
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Lost Dimension

Lahmer Verrat

Haris Odobašic - 03. September 2015 - Kommt ein Typ an und tötet mal eben zwei Milliarden Menschen. Mag krass klingen, passiert aber in Lost Dimension. Dieser nette Mensch, der nur als The End bekannt ist, hat aber noch größere Ambitionen und will auch den Rest der Weltbevölkerung daran glauben lassen.
C
RANK

Lost Dimension

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Taktik
Genre - Taktische Spiele erlauben dem Spieler, das Beste aus den ihm gegebenen Mitteln zu machen. Dazu zählt der clevere Einsatz von Buffs, das Ausnutzen der Umgebung oder das gekonnte Befehligen seiner Teamkameraden

NIS America auf der Gamescom 2015

Das Line-Up: Danganronpa, Persona und mehr!

Haris Odobašic - 14. August 2015 - Und auch auf der diesjährigen Gamescom waren wir bei NIS America eingeladen, die uns mal zeigen wollten, was so die nächsten Monate ansteht. Viel gucken, bisschen spielen, und vor allem staunen, wie viele JRPGs denn da tatsächlich bis Anfang nächstes Jahr erscheinen sollen.