Artikel

4 Artikel zum Thema Versus Evil

Gamescom 2016: Indie-Roundup

11 kleine Spiele, die ihr im Auge behalten solltet

Rian Voß - 30. August 2016 - Ich habe mir die gut besuchte Indie-Arena der Gamescom angeguckt. Ich würde mir gerne für jeden Titel, den ich gesehen und angespielt habe, einen Beitrag aus dem Leib quetschen - aber dann sitze ich hier noch bis Mitte September.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Afro Samurai 2

Li-La-LaunebäAAARGH

Paul Rubah - 22. August 2015 - Wenn ich an knallharte Fanboys denke, die keinen Continuity-Fehler übersehen, dann denke ich eigentlich an Trekkies, Star-Warsler oder auch Warhammer-Spieler.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: The Banner Saga 2

Die längste Standarte flattert wieder

Paul Rubah - 16. August 2015 - The Banner Saga war eine Überraschung für das Taktik-Genre: Hübsch anzusehen, brutal schwierig und mit einer intensiven Fantasy-Storyline hat das Spiel schnell viele Fans unter Spielern und Kritikern gewonnen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Skyshine's Bedlam

Ödland-Taktik mit hoher Sterbequote

Paul Rubah - 13. August 2015 - Monströse Autos und die Wüsten-Endzeit erleben gerade ihr kleines Revival. Alle Welt wartet auf Fallout 4, Mad Max: Fury Road ist ein großartiger Film und das dazugehörige Spiel soll auch nicht übel sein.