Artikel

2 Artikel zum Thema In Between
In Between
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet

In Between im Test

Schwieriges Thema, schwieriges Spiel

Benjamin Strobel - 06. September 2015 - In Between verbindet das Gewöhnliche mit etwas Ungewohntem. An der Oberfläche erkennen wir ein Gravity-Plattformer mit klassischen Stacheln und typischen Fallen.
B
RANK

In Between

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
In Between
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: In Between

Gravity-Plattformer mit bewegender Geschichte

Benjamin Strobel - 10. August 2015 - In Videospielen ist Sterben etwas ganz Normales. Trotzdem kommt es selten vor, dass Spiele sich mit dem Thema Sterben selbst beschäftigen. Anders bei In Between: Der Gravity-Platformer zeigt einen Protagonisten mit Lungenkrebs, der die fünf Phasen des Sterbens durchlebt. Das Artdesign des Spiels ist dunkel und beklemmend, aber gleichzeitig sehr kunstvoll.