Artikel

3 Artikel zum Thema Pro Evolution Soccer 2016
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

PES 2016: Tipps und Tricks

Wie man Freistöße schießt, myClub-Guide und mehr

Haris Odobašic - 08. Oktober 2015 - Wenn ihr Konamis neuesten Fußballzauber in eurem Besitz habt und online geht, kann gerade der myClub-Modus schnell erschlagend wirken mit seinen vielen Möglichkeiten, die nicht immer optimal erklärt werden.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

PES 2016 im Test

Im Formhoch

Haris Odobašic - 03. Oktober 2015 - Letztes Jahr markierte gemeinhin den Zeitpunkt, in dem die PES-Reihe nach gut einer halben Dekade der Schwäche wieder zu EAs FIFA aufstoßen konnte. Das Debüt auf den Next-Gen-Konsolen hatte vom Gameplay endlich wieder ein Niveau erreicht, bei dem Vergleiche zu den klassischen Teilen 3 bis 6 nicht mehr wie Blasphemie klangen.
A
RANK
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: PES 2016

Konami zaubert weiter

Haris Odobašic - 09. August 2015 - Konami stand in den letzten Monaten für eigentlich alles in den Schlagzeilen - außer ihre Spiele. Entsprechend hatte ich eine leichte Sorge: Ob diese Turbulenzen auch das PES-Team beeinflusst haben?