Artikel

2 Artikel zum Thema WWE 2K16
WWE 2K16
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

WWE 2K16 im Test

Auf dem Pfad der Klapperschlange

Haris Odobašic - 15. November 2015 - Es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich wieder in den Wrestlingring steige. Meine letzte Runde im Viereck fand 2011 statt, als 2K die Lizenz von THQ übernahm und damit eine neue Ära für die nun immerhin schon 18 Jahre andauernde Wrestlingreihe einläutete.
B
RANK

WWE 2K16

GENRE
Sport
Genre
Wrestling
Genre
WWE 2K16
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

WWE 2K16

Der Governator steigt in den Ring

Haris Odobašic - 06. August 2015 - Es wäre nicht unfair zu behaupten, dass das Next-Gen-Debüt der WWE-Spiele von 2K ziemlich daneben ging. Kritiker verrissen das letztjährige Release, und auch Fans äußerten sich kritisch, störten sich zum Beispiel an dem Umfang, der für die nächste Generation ordentlich zusammengestaucht wurde.