Artikel

2 Artikel zum Thema Warhammer: End Times - Vermintide
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

The End Times - Vermintide im Test

Rattengulasch nach Zwergenart

Paul Rubah - 05. November 2015 - Die Welt geht dem Ende entgegen - aber nicht so, wie man sich das wünschen würde. Die Bewohner der Fantasy-Stadt Ubersreik ertrinken über Nacht in pestilenten Pelzen, denn die Skaven-Rattenmenschen kommen aus ihren Tunneln und überrennen einfach alles.
A
RANK

Warhammer: End Times - Vermintide

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Rollenspiel
Genre
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Warhammer: End Times - Vermintide

Die Multiplayer-Rattenverprügelung

Joshua Peters - 05. August 2015 - Hallo, meine Damen und Herren. Wie schon von Benjamin angekündigt, bin ich zurück. Zumindest für diese Gamescom - also keine Angst, danach geht es dann in der gewohnten Qualität weiter.