Artikel

4 Artikel zum Thema Echte Darsteller
1-2-Switch
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Torsten Ingendoh - 09. März 2017 - Eine neue Nintendo-Konsole mit einem neuen Gimmick. Ihr wisst, was das heißt: Es gibt ein neues Spiel, welches der Welt zeigen soll, was man so theoretisch alles mit der Hardware anstellen kann.
C
RANK

1-2-Switch

GENRE
Minispiele
Genre - Ein Minispiel kommt selten allein! In der Regel enthalten Minispiele-Sammlungen viele kleine Spiele anstatt eines großen. Minispiele-Sammlungen mit Fokus auf Multiplayer-Modi bezeichnet man auch als Party-Spiele.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Need for Speed im Test

Eine Runde um den Block fahren

Torsten Ingendoh - 10. November 2015 - Was ist eigentlich Need for Speed? Ein Reboot oder nur ein extrem unkreativer Titel für einen neuen Teil? Ein Reboot kann es nicht sein, da ja die Spiele an sich nur die Autorennthematik verbindet.
B
RANK

Need for Speed (2015)

GENRE
Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.
Until Dawn
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Until Dawn im Test

Angstschweiß und zerquetschte Kissen

Adrian Knapik - 30. August 2015 - Lang ist’s her, seit Until Dawn das erste Mal angekündigt wurde. Damals noch für die PS3 als reines Move-Spiel geplant, verschwand der Titel aber schnell wieder in den ewigen Weiten der Gerüchteküche.
A
RANK

Until Dawn

GENRE
Interactive Drama
Genre - Beinahe mehr Film als Spiel: Das Gameplay ist auf ein Minimum reduziert, dafür gibt es viele Cutscenes. Manchmal muss man Knöpfe drücken und Entscheidungen treffen, aber die meiste Zeit kann man sich mit Keksen und Milch zurücklehnen.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Tesla Effect

Tiefste Neunziger, allertiefste Neunziger

Rian Voß - 18. Juli 2015 - Wow, es gibt sie noch: die C-Schauspieler in Videospielen! Damals, als es noch abgedrehte FMV-Sequenzen vor Greenscreens gab, hach, das waren noch Zeiten.