Artikel

72 Artikel zum Thema Survival-Modus
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Zombie Army 4: Dead War Review

Für den Highscore gegen Nazi-Zombies

Benjamin Strobel - 04. Februar 2020 - Die Toten sprechen! Europa hat eine mysteriöse Übertragung empfangen, eine Drohung der RACHE in der finsteren Stimme von ADOLF HITLER. - Als wäre unser Nazi-Problem nicht schon groß genug, verlangt Zombie Army 4 uns die Vorstellung ab, die toten Faschisten würden sich wieder erheben.
A
RANK

Zombie Army 4: Dead War

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.
Benjamin Strobel - 27. Juni 2018 - Auf der E3 konnten wir Super Smash Bros. Ultimate endlich in Aktion sehen. Der neueste Teil wurde zuvor bereits angeteasert und erscheint im Dezember exklusiv für Nintendo Switch.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

PUBG im Test

Winner Winner, Chicken Dinner!

Torsten Ingendoh - 05. März 2018 - Es ist immer schön, wenn ein neues Konzept frischen Wind in die Gaming-Szene bringt. 2017 war dieser Wind das Battle-Royale-Genre - ein Wind, der sich schnell zu einem wahren Sturm entwickelte.
B
RANK

Playerunknown's Battlegrounds

GENRE
MMO
Genre - MMOs leben und sterben mit ihrem sozialen Gefüge. So ziemlich jedes Genre kann ein MMO sein, wenn nur genug Menschen mitmachen und die Interaktion zwischen ihnen einen Großteil des Gameplaygedanken ausmacht.
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Misslungen oder missverstanden?

Warum Resident Evil 6 einen zweiten Blick wert ist

Philipp Michael Kaiser - 27. August 2017 - Als Resident Evil 6 angekündigt wurde, versprach der Entwickler Capcom eine Rückkehr zum Ursprung der Serie. Horror und Spannung sollten wieder ein Teil der Reihe werden, viele Fans freuten sich, auch wenn die meisten natürlich skeptisch blieben – vor allem nach dem bei Freunden der Reihe nicht allzu positiv aufgenommenen Resident Evil 5, welches durchaus Stärken aufweist, größtenteils jedoch im Fahrwasser des Action(!
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
Hommage
Sparte

Geschichten aus dem Kaufhaus

Kasumi, Heldin meiner Kindheit

Haris Odobašic - 07. Juni 2017 - Wie haben sich Spieler eigentlich organisiert und zueinander gefunden, bevor es das Internet gab? Viele erwachsene Amerikaner können auf Arcades zurückblicken, in denen sie zockten und Gleichgesinnte trafen.

Erfolge, die man vererben kann

Tritt in meine Fußstapfen, Sohnemann

Benjamin Strobel - 04. Mai 2017 - Manche Spiele sind einfach... umfangreich. Umfangreicher als nötig, möchte man meinen. Dabei geht es gar nicht immer um die Schwierigkeit - manche Herausforderungen (und insbesondere diese neumodischen Erfolge oder Trophäen) sind einfach nur lang.
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Preview: Playerunknown's Battlegrounds

Der neue Battle-Royale-König?

Adrian Knapik - 02. April 2017 - Playerunknown’s Battlegrounds ist nicht nur ein ziemlich unhandlicher Name, auch der Zeitpunkt des Releases ist nicht gerade der günstigste. Der Battle-Royale-Shooter erschien vor kurzem im Early Access, in einer Zeit, in der viele Spieler bereits keine Lust mehr auf die immer wiederkehrenden Zombie- und Der-letzte-Überlebende-gewinnt-Spiele haben.
Tippspiel
Genre - Die Tastatur muss glühen! Richtige Buchstaben bringen einen weiter, Tippfehler werden bestraft! Wer nicht gelernt hat, zehn Finger zu benutzen, ist klar im Nachteil.
Drop
Spiel

Fliegende Finger

Fünf grandiose Tippspiele für echte QWERTZ-Meister

Rian Voß - 12. Februar 2017 - Wisst ihr, wer richtig lächerlich ist? Egoshooter-Spieler. Die denken, nur weil sie ganz schnell ASDF und einige andere Tasten drücken können, sind sie der richtig heiße Scheiß.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

This War of Mine im Test

Die Gitarre gegen die Depression

Vivian R. - 07. Dezember 2016 - War. War never changes – Halt, falsches Spiel! So, liebe Leser, haltet euch an diesem dummen Witz von mir erst mal fest, denn so lustig wird es in diesem Artikel eine ganze Weile nicht mehr.
A
RANK

Mein Smash Bros.

Lifetimes of Pain (2)

Rian Voß - 05. Dezember 2016 - So verging die Zeit. Ich wurde gerockt, geowned, gepwned, gebitcht und einfach nur gefickt für etwa zwei Jahre. Hardcore und am Stück. Irgendwann habe ich eine Form von Euphorie-Minimalismus für mich entdeckt - ich wusste, dass ich verlieren würde und mir war es egal.