Artikel

3 Artikel zum Thema Dirt Rally
Dirt Rally
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

DiRT Rally im Test

Fresst meinen Staub!

Adrian Knapik - 10. Januar 2016 - Im echten Leben ist der Beifahrer ja meist eher unbeliebt, vor allem wenn es der eigene Partner ist. Da mutiert der eben noch geliebte und geschätzte Mensch zum kommandierenden, schreienden Etwas, das man am liebsten an der nächsten Ecke aussetzen möchte.
S
RANK

Dirt Rally

GENRE
Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Dirt Rally
Spiel
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Angespielt: Dirt Rally

Hey, du hast da ein bisschen Dirt im Gesicht

Adrian Knapik - 17. Mai 2015 - Codies sind zurück! Da ahnt man nichts Böses, geht seinen normalen Pflichten nach und plötzlich sieht man den Facebook-Post von Codemasters: Dirt Rally ist jetzt, ab sofort, ganz plötzlich auf Steam erhältlich!
Dirt Rally
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Dirt Rally

Adrian am Steuer, das wird teuer!

Adrian Knapik - 14. Mai 2015 - Was, heute ist doch gar nicht Samstag? Trotzdem gibt es heute ein feines Let's Play vom neuesten Rally-Titel von Codemasters - und zwar Dirt Rally. Spielen tue ich, der Adrian, und als Special Guest haben wir heute mal den Rian dabei, der sich per Live Stream das ganze Spektakel mit anschaut.