Artikel

3 Artikel zum Thema Colossal Order
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Vorschau: Cities - Natural Disasters

Er kam, sah und zerstörte

Adrian Knapik - 24. August 2016 - Mehr als ein Jahr Zeit hattet ihr, um die schönsten Städte der Welt zu bauen. Mehr als ein Jahr Zeit hattet ihr, um die großartigsten Touristen-Metropolen, die größten Wirtschaftsimperien oder einfach die grauenvollste Stadt der Welt zu bauen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Cities: Skylines - Snowfall im Test

Im Schneesturm verloren gegangen

Adrian Knapik - 06. März 2016 - Ein bombastisches Hauptspiel, das alle bisherigen Genre-Rivalen in den Schatten stellt. Ein hervorragend gelungenes erstes Add-On, das sinnvolle Funktionen und Spielelemente zu einem absolut fairen Preis hinzufügt.
C
RANK

Cities: Skylines - Snowfall

GENRE
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Adrian Knapik - 26. September 2015 - Als im März dieses Jahres Cities: Skylines das Licht der Welt erblickte, war das Genre der Städtebau-Simulationen erschüttert. Sim City löste zuvor mit diversen Problemen einen Skandal nach dem anderen aus und mit Cities kam der erste ernstzunehmende Konkurrent auf den Markt.
A
RANK

Cities: Skylines - After Dark

GENRE
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.