Artikel

2 Artikel zum Thema Scott Cawthon
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Warum grusel ich mich?

Wie Horrorspiele das Fürchten lehren

Torsten Ingendoh - 30. Oktober 2016 - Wir Menschen sind schon seltsam. Es gehört sicher eine Prise Masochismus dazu, Geld auszugeben, um Angst zu erleben. Doch genau das tun wir, wenn wir uns dem Horrorgenre widmen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Five Nights at Freddy's im Test

Schreckhaftigkeit in Spielform

Torsten Ingendoh - 17. Februar 2015 - Horror hat in letzter Zeit eine gewisse Renaissance erlebt. Das einstmals totgesagte Genre kann sich vor Neuzugängen nicht retten. Dazu gehören vor allem auch Indie-Titel, wie etwa Slender oder Five Nights at Freddy's.
C
RANK