Artikel

6 Artikel zum Thema XCOM: Enemy Unknown
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Paul Rubah - 04. April 2015 - Da schießt man einmal ein mittelgroßes Alienschiff ab und denkt sich nichts Böses - da gibt's auf einmal harte Gegenwehr und tückische Häuserkämpfe!
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Paul Rubah - 14. März 2015 - Eigentlich wollte ich in dieser Folge ja mal ein bisschen Mexico beruhigen, weil die kurz vorm Austritt stehen. Okay, Mexico wird jetzt nicht so schrecklich viel in die XCOM-Organisation einzahlen, aber jedes Bisschen hilft, nicht wahr?
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play XCOM: Enemy Unknown #4

Wann stirbt denn endlich mal wieder einer?!

Paul Rubah - 05. März 2015 - Letzte Woche gab's kein Let's Play, diese Woche dafür umso früher! Inzwischen hat sich mein Team gut eingespielt und einen ordentlichen Flow drauf. Allerdings rasten die Aliens nicht und terrorisieren fieserweise drei Gebiete gleichzeitig.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Paul Rubah - 21. Februar 2015 - In der letzten Folge hat der erste Held der DPad-Redaktion sein Leben für die Verteidigung der Erde gegeben. Torsten, wir werden dein Opfer nie vergessen!
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play XCOM: Enemy Unknown #2

Frischfleisch zum Weichklopfen

Paul Rubah - 14. Februar 2015 - Benjamin und Haris wurden in der letzten Mission verletzt und müssen sich auskurieren. Da wird es doch Zeit, die Reserve zu mobilisieren - hier sind Kristin und Nils!
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Paul Rubah - 07. Februar 2015 - Wir sahen das DPad in der Sims-4-WG leben... sehen wir sie jetzt sterben? In XCOM: Enemy Unknown wird jeder DPadler Teil der ersten und letzten Verteidigungslinie zwischen der Erde und fiesen Aliens.