Artikel

1 Artikel zum Thema Dragon Ball Xenoverse
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Dragon Ball Xenoverse im Test

Kamehame-hups, das ging in die Hose

Benjamin Strobel - 08. März 2015 - Dragon Ball bekommt zwar keine neuen Mangas und nur alle Jubeljahre mal einen Film, aber neue Spiele kommen pünktlich wie die Maurer. Dragon Ball Xenoverse ist der jüngste Nachwuchs in der Spiele-Reihe und der erste Dragon-Ball-Titel für die aktuelle Konsolengeneration. Ein neuer Twist Xenoverse weicht in einer Sache fundamental von seinen Vorgängern ab: Das Spiel wiederholt nicht einfach die Geschichte des Mangas, sondern bringt einen neuen Dreh hinein.
F
RANK

Dragon Ball Xenoverse

GENRE
Fighter
Genre - Fighter legen den Fokus auf den Kampf Mensch gegen Mensch - das schließt einen Singleplayer-Modus nicht aus, aber die meiste Mühe der Entwickler wird in die Erforschung von Balancing, fairen Combo-Systemen, großen Kämpfer-Roster und Wettbewerbsmäßigkeit des Spiels investiert.