Artikel

2 Artikel zum Thema Rune Factory 4
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Rune Factory 4

Heirat, Monsterzähmung und mehr

Haris Odobašic - 17. Dezember 2014 - Wenn ihr hier seid, muss ich euch hoffentlich nicht erzählen, dass Rune Factory 4 ein echt gutes Spiel ist. Wahrscheinlich habt ihr das Spiel schon und seid an den Punkt gelangt, wo euch der große Umfang und die vielen Möglichkeiten etwas erschlagen und ihr nach Hilfe sucht.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Rune Factory 4 im Test

Farmen, Daten, Monster metzeln

Haris Odobašic - 11. Dezember 2014 - Als wenn ich nicht schon genug Gründe hätte, böse auf Nintendos Regionenblock zu sein, wären wir Europäer fast nicht mehr in den Genuss von Rune Factory 4 gekommen.
A
RANK

Rune Factory 4

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.