Artikel

2 Artikel zum Thema Hyperdimension Neptunia Re;Birth1
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Hyperdimension Neptunia für PC

Erobert Neptune auch die Herzen der Computer-Spieler?

Haris Odobaši? - 05. Februar 2015 - Noch vor ein paar Jahren wäre es undenkbar gewesen, als JRPG-Fan ausschließlich mit einem PC zum Spielen glücklich zu werden. Releases hochwertiger Spiele des Genres fanden in Jahresabständen statt und auch wenn dank Steam die Zahl der JRPGs etwas stieg und sogar mit Ys Origins oder Recettear den gelegentlichen Exklusivtitel bekam, hatte das eher Trostpflastercharakter statt eine echte Alternative zu Konsolen oder Handhelds zu sein.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Test: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1

Die Vita-Neuauflage, die alles besser macht

Haris Odobaši? - 22. Oktober 2014 - Als die Neptunia-Reihe zum ersten Mal nach Europa kam, war es, gelinde gesagt, eine kleine Katastrophe. Denn gerade das bei einem JRPG doch sehr wichtige Gameplay war schrecklich, nicht zuletzt wegen des Zaubersystems, welches komplett auf Zufall setzte.
A
RANK

Hyperdimension Neptunia Re;Birth1

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.