Artikel

2 Artikel zum Thema Hyrule Warriors
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Hyrule Warriors: DLC-Übersicht

Was kriegt ihr für euer Geld?

Torsten Ingendoh - 03. März 2015 - Wer viel Zeit hat, der kann diese defintiv in Hyrule Warriors investieren. Das Grundspiel allein gibt einem jede Menge zu tun, das reicht eigentlich für den Rest des Jahres.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Hyrule Warriors im Test

Massenvernichtung im Zelda-Universum

Torsten Ingendoh - 27. September 2014 - Als ich zum ersten Mal von diesem Crossover gehört habe, dachte ich mir nur: "Hä?" Ich meine, es waren Link und Zelda zu sehen, aber das Gameplay wirkte wie Dynasty Warriors.
B
RANK

Hyrule Warriors

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!