Artikel

2 Artikel zum Thema Das Schwarze Auge: Blackguards 2
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Blackguards 2 im Test

Der Zweck heiligt die Mittel

Paul Rubah - 16. Februar 2015 - Das Leben ist nicht fair. Seit Generationen bringt Mario Kart unseren Kindern diese Weisheit bei. Auch für Cassia ist das Leben ungerecht. Sie hat zwar keine blaue Schildkröte auf den Fersen, dafür hat ihr treuer Ehemann sie während seines Eroberungsfeldzugs in ein Verlieslabyrinth voller Giftspinnen geworfen.
B
RANK

Das Schwarze Auge: Blackguards 2

GENRE
Rollenspiel
Genre
Taktik
Genre - Taktische Spiele erlauben dem Spieler, das Beste aus den ihm gegebenen Mitteln zu machen. Dazu zählt der clevere Einsatz von Buffs, das Ausnutzen der Umgebung oder das gekonnte Befehligen seiner Teamkameraden
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Blackguards 2

Die Community gibt den Ton an

Paul Rubah - 31. August 2014 - Das erste Blackguards war in Ordnung. Neben vielen guten Ideen, die die taktischen Kämpfe bereicherten, gab es aber auch viel zu mäkeln. So waren unter anderem unsere Protagonisten nicht richtig böse, die KI war, ich zitiere, "kackendämlich" und das Ausrüstungsmanagement war enorm umständlich geraten.