Artikel

2 Artikel zum Thema Life is Strange
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Life is Strange im Test

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Benjamin Strobel - 03. Februar 2015 - Arcadia Bay, Oregon. Die Nachmittagssonne hüllt die Blackwell Academy in ein warmes Orange. Max studiert hier Photographie. Nach außen ist sie ein unauffälliges Mädchen, die Innenwelt des Teenagers überschlägt sich dagegen mit Eindrücken.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Life is Strange

Interaktiver Indie-Film in handgezeichneter Welt

Benjamin Strobel - 30. August 2014 - Life is Strange war eine echte Überraschung für mich. Kurz vor der Gamescom angekündigt, konnte ich auf der Messe in Köln mehr über das episodische Adventure erfahren.