Artikel

2 Artikel zum Thema Persona Q: Shadow of the Labyrinth
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Persona Q im Test

Geniales Crossover im Quadrat

Haris Odobašic - 03. Dezember 2014 - Schon seit seiner Ankündigung hat Persona Q bei mir vor allem für Stirnrunzeln gesorgt. Das Konzept, ein Crossover zwischen der Etrian-Odyssey-Reihe, die den DS und 3DS mit genauso bockschweren wie ausgefeilten Dungeon Crawlern versorgt hat, und der Persona-Reihe, die zwar auch ihre Wurzeln in diesem Subgenre hat, aber mittlerweile so viel mehr geworden ist, warf einfach viele Fragen auf.
A
RANK

Persona Q: Shadow of the Labyrinth

GENRE
JRPG
Genre - Das japanische Rollenspiel setzt den Fokus auf Charaktere und ihre Geschichte. Anime-Grafik und rundenbasierte Kampfsysteme sind häufig, aber kein Muss.

NIS Americas Line-Up für Europa

Worauf können sich Japan-Fans freuen?

Haris Odobašic - 25. August 2014 - Es ist gar nicht so lange her, da steckte hinter jedem Spiel aus Japan ein riesiges Fragezeichen: Kommt das Spiel auch nach Europa? Viele Klassiker der Videospielgeschichte sind uns verborgen geblieben, weil es sich nicht lohnte oder die Motivation fehlte, diese Titel zu lokalisieren.