Artikel

4 Artikel zum Thema KADOKAWA GAME STUDIO

Gamescom 2016: PQube Roundup

Mystery im Doppelpack und gefährliche Mädchen!?

Haris Odobaši? - 31. August 2016 - Ihr habt die Papas gehört, Kinder, für euch gibt es kein Valkyrie Drive. Zumindest vorerst. Aber PQube hatte ja noch zwei andere Spiele im Paket, die wir uns ebenfalls anschauen konnten.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Paul Rubah - 22. November 2015 - Seit 2003 liege ich seelisch im Sterben. Das war das Releasejahr von Sonic Heroes - der kanonische Beginn des großen Abstiegs meines Helden aus Kindertagen.
F
RANK

Rodea: The Sky Soldier

GENRE
Jump 'n' Run
Genre - Springen und Laufen ist ein Klassiker des elektronischen Spielens. Hier müssen Figuren sicher von Plattform zu Plattform navigiert werden, während sie Gegner, Abgründe und andere Hindernisse überwinden, meistens um das ersehnte Ziel am Ende des Levels zu erreichen.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Natural Doctrine

Wem Fire Emblem zu leicht war

Haris Odobaši? - 30. August 2014 - Es ist eine Nachricht, die man in den letzten Jahren nur äußerst selten vernommen hatte: Japanische Entwickler beschließen aus Mitleid mit den zartbesaiteten West-Zockern einen neuen, leichteren Schwierigkeitsgrad einzubauen.

NIS Americas Line-Up für Europa

Worauf können sich Japan-Fans freuen?

Haris Odobaši? - 25. August 2014 - Es ist gar nicht so lange her, da steckte hinter jedem Spiel aus Japan ein riesiges Fragezeichen: Kommt das Spiel auch nach Europa? Viele Klassiker der Videospielgeschichte sind uns verborgen geblieben, weil es sich nicht lohnte oder die Motivation fehlte, diese Titel zu lokalisieren.