Artikel

2 Artikel zum Thema Natural Doctrine
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Natural Doctrine

Wem Fire Emblem zu leicht war

Haris Odobašic - 30. August 2014 - Es ist eine Nachricht, die man in den letzten Jahren nur äußerst selten vernommen hatte: Japanische Entwickler beschließen aus Mitleid mit den zartbesaiteten West-Zockern einen neuen, leichteren Schwierigkeitsgrad einzubauen.

NIS Americas Line-Up für Europa

Worauf können sich Japan-Fans freuen?

Haris Odobašic - 25. August 2014 - Es ist gar nicht so lange her, da steckte hinter jedem Spiel aus Japan ein riesiges Fragezeichen: Kommt das Spiel auch nach Europa? Viele Klassiker der Videospielgeschichte sind uns verborgen geblieben, weil es sich nicht lohnte oder die Motivation fehlte, diese Titel zu lokalisieren.