Artikel

3 Artikel zum Thema Call of Duty: Advanced Warfare

Der stille Protagonist

Immersionswerkzeug oder Illusionskiller?

Torsten Ingendoh - 08. August 2017 - Geschichten wurden immer wichtiger in Videospielen, um nicht zu sagen: eines der Elemente, die nicht fehlen dürfen. Jedes Pupsspiel hat zumindest irgendeine Art von Story, die erklärt, warum wir den abstrakten Kram machen, den wir da machen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Torsten Ingendoh - 25. November 2014 - Ein neues Jahr, ein neues Call of Duty. Doch dieses Jahr ist ein besonderes Jahr für das Franchise, denn zum ersten Mal durfte Sledgehammer Games ganz alleine ein Spiel basteln.
B
RANK

Call of Duty: Advanced Warfare

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Call of Duty: Advanced Warfare

Ausgiebig angezockt im Multiplayer

Torsten Ingendoh - 20. August 2014 - Tja, es geht mal wieder los. Ein neues Jahr, ein neues Call of Duty, und diesmal sogar mit Sledgehammer Games ein neuer Entwickler. Und wie jedes Jahr auf der Gamescom gönnt Activision den Fans eine Chance, den neuen Multiplayer anzuzocken.