Artikel

3 Artikel zum Thema NOT A HERO
NOT A HERO
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Not A Hero

Ein Drittel des Spiels im Schnelldurchlauf

Paul Rubah - 30. Mai 2015 - Not A Hero kann ein ziemlich fordernder Shooter sein - aber für geübte Finger sind die ersten sieben Missionen absolut kein Ding. Seht, wie ich mit Mike und Steve durch die Level flutsche und dabei gekonnt alle Nebenaufträge erledige.
NOT A HERO
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

NOT A HERO

Blutbad für Perfektionisten

Paul Rubah - 18. Mai 2015 - Ein Wahlkampf ist ja meist ein ziemlich abgekartetes Spiel. Da werden Stimmen gekauft, Magnaten der Wirtschaft ins Boot geholt und viele Versprechen gemacht, die keiner halten kann.
A
RANK

NOT A HERO

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
NOT A HERO
Spiel
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Not A Hero

Rutsch-&-Gun-Shooter

Paul Rubah - 24. August 2014 - Ist euch Hotline Miami zu vogelperspektivig und es fehlt euch irgendwie an einer anständigen Deckungsmechanik? Dann werft einen Blick auf Not A Hero. Auf der Gamescom habe ich dieses uneheliche Kind zwischen HM, Bonanza Brothers und Super Crate Box angespielt. Um Gegner zu erledigen, gibt es viele Taktiken.