Artikel

3 Artikel zum Thema Sid Meier's Civilization: Beyond Earth

Kochen und Gaming

Die besten PC-Spiele für die Wartezeit

Adrian Knapik - 19. Juni 2016 - Was ist die eine Sache, die besser ist als Gaming? Nein, Leute, ihr denkt schon wieder viel zu versaut – jetzt versucht es noch mal ohne eure dreckigen Gedanken: richtig, Essen!
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Civilization: Beyond Earth im Test

Nur Add-on oder den Vollpreis wert?

Adrian Knapik - 03. November 2014 - Ein greller Schrei hallt durch den Flur, die Nachbarn greifen schon verängstigt nach dem Telefon, um die Polizei zu rufen, doch was ist die Ursache? Das kleine, wundervolle Päckchen mit Civilization: Beyond Earth steckt in meinem Briefkasten.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Sid Meier's Civilization: Beyond Earth

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

Paul Rubah - 19. August 2014 - Es kommt fast Ketzertum gleich: Seit dem ersten Civilization-Spiel von 1991 hat der Spieler von einer historischen Figur Besitz ergriffen und den Lauf der menschlichen Geschichte verändert.