Artikel

2 Artikel zum Thema Titan Souls
Titan Souls
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Titan Souls im Test

18 Kolosse und 1.000 Tode

Paul Rubah - 20. April 2015 - Man sollte meinen, dass absolute Freiheit die höchste Qualität ist, die sich die Entfaltung der Kunst nur wünschen kann. Da ist es ulkig, dass eine der beliebtesten Techniken unter Künstlern die Einschränkung ist.
A
RANK
Titan Souls
Spiel
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Titan Souls

Hartes und herzliches Hands-On

Paul Rubah - 15. August 2014 - Für mich lebt die Gamescom von den kleinen Überraschungen, zu denen auch Titan Souls von ClawMark gehört. Hier vermischt sich Shadow of the Colossus mit der Unerbittlichkeit eines Dark Souls, denn beim Kampf gegen über 20 Titanen ist jeder Treffer tödlich. Der andere Schraubenzieher im Werkzeugkasten des Spielers ist daher sein Verstand.