Artikel

2 Artikel zum Thema Sunset Overdrive
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Sunset Overdrive im Test

Verrückter Combo-Ritt in den Sonnenuntergang

Benjamin Strobel - 09. November 2014 - Ich grinde auf bunten Häuserdächern und benutze Autos wie Trampoline. Wenn es sein muss, schieße ich explodierende Teddybären auf rasende Mutanten.
A
RANK

Sunset Overdrive

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Sunset Overdrive

Wir schmieden einen nuklearen Zweihänder

Paul Rubah - 18. August 2014 - Die Spielepräsentationen am Xbox-Stand sind traditionell enorm stressig. In einer halben Stunde soll viel geschafft werden, deswegen werden im Akkord Features gezeigt und Infos von trockenkehligen Entwicklern runtergerattert.