Artikel

2 Artikel zum Thema Disney Infinity 2.0
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Disney Infinity 2.0 im Test

Marvel Super Heroes erobern das Disney-Universum

Benjamin Strobel - 25. September 2014 - Marvel gehört mittlerweile zu Disney. Ja, Tatsache. Mickey Maus und der Hulk sind jetzt quasi Brüder. Rocket the Raccoon, Chip und Chap könnten ein Trio bilden!
A
RANK

Disney Infinity 2.0

GENRE
Hack 'n' Slay
Genre - Beat 'em Ups legen großes Gewicht auf den Kampf Mensch gegen Maschine. Hier werden Polygonwichtel zu hunderten mit bloßen Fäusten, Nahkampfwaffen oder sonstwie auf recht kurze Distanz vernichtet!
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Disney Infinity 2.0

Die Superhelden reihen sich ein

Paul Rubah - 12. August 2014 - Disney Infinity 2.0? Dieser Skylanders-Abklatsch? Warum sollte das denn einen erwachsenen Spieler intere--- HOLY SHIT SPIDER-MAN! IRON MAN! DER HULK! ALLE MARVEL-CHARAKTERE MIT EIGENEN FÄHIGKEITEN, GESCHICHTEN UND HUBLBLUBLU Im Herbst ist es soweit: Nachdem Disney den Comic-Produzenten Marvel aufgekauft hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Crossover zwischen Superhelden und Entenhausen auftauchen.