Artikel

3 Artikel zum Thema Sunless Sea
Sunless Sea
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet

Sunless Sea im Test

Beginne jede Überfahrt, als wenn es deine letzte wär

Paul Rubah - 23. Februar 2015 - Schwarz wie Obsidian und unergründlich. Durch den glatten Ozean ohne Gezeiten zieht ein Dampfschiff seine Furche. Neben ihm spiegelt sich das fahle Licht der falschen Sterne, bevor die Bugwellen es verschlucken.
B
RANK
Sunless Sea
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Sunless Sea

The night is dark and full of terrors

Paul Rubah - 07. Juli 2014 - In der Dunkelheit der ewigen Nacht schleppt sich ein qualmendes Wrack von einem Kahn in den Hafen von Fallen London. Das Schiff war noch nie ein Schmuckstück gewesen, doch nun ähnelte es kaum noch dem, das vor wenigen Wochen den Hafen der unterirdischen Großstadt verließ.
Sunless Sea
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?
Indie
Themengebiet

Let's Play Sunless Sea

Lose your mind. Eat your crew.

Paul Rubah - 05. Juli 2014 - Wisst ihr, was dieses Sunless Sea eigentlich ist? Ich auch nicht! Das Early-Access-Spiel wird auf Steam für zwanzig Unken verhökert und verspricht Großes: Man segelt auf Schiffen, verliert den Verstand und frisst seine Crew.