Artikel

2 Artikel zum Thema The Fullbright Company
Tacoma
Spiel
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Angespielt: Tacoma

Gone Home im Weltall

Paul Rubah - 11. August 2015 - Seit etwa einem Jahr Fullbright an einem Nachfolger vom kritisch hochgelobten Gone Home. Tacoma führt die Story des explorativen Adventures nicht fort, bleibt aber seinen forschenden Wurzeln treu.
Gone Home
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet

Gone Home

Ein Experiment wird zum Wegweiser

Benjamin Strobel - 03. Juli 2014 - Gone Home ist ein Download-Titel von 2013. Die Entwickler des Spiels nennen es selbst ein Story Exploration Game. Klingt irgendwie merkwürdig, aber der Erfolg des Spiels spricht für sich.
S
RANK

Gone Home

GENRE
Walking Simulator
Genre - Dieses Genre lädt den Spieler zur Entdeckung ein. Selten gibt es eine lineare Erzählung, stattdessen muss die Geschichte vom Spieler aktiv zusammengesetzt werden.