Artikel

1 Artikel zum Thema Tomodachi Life
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Tomodachi Life

Wie das wahre Leben. Nur auf Drogen.

Benjamin Strobel - 26. Juni 2014 - Ein guter Freund von mir hatte einen Traum. Seine Frau wurde auf mysteriöse Weise entführt und rief um Hilfe. Da zog er einen pinken Donut aus der Tasche und verwandelte sich mit seiner Hilfe in einen rosafarbenen Superhelden.
A
RANK

Tomodachi Life

GENRE
Simulation
Genre - So penibel wie euer Matheprofessor an der Universität, wollen Simulationen die Realität in ihrer gesamten Stinklangweiligkeit abbilden. Ja, dafür musste ich jetzt ein neues Wort erschaffen. Und nein, das macht eine typische Simulation auch nicht spannender. Aber wer sagt, dass eine Simulation überhaupt Spaß machen soll? Der Name verrät, was das eigentliche Ziel ist.