Artikel

3 Artikel zum Thema Roll7
NOT A HERO
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Let's Play Not A Hero

Ein Drittel des Spiels im Schnelldurchlauf

Paul Rubah - 30. Mai 2015 - Not A Hero kann ein ziemlich fordernder Shooter sein - aber für geübte Finger sind die ersten sieben Missionen absolut kein Ding. Seht, wie ich mit Mike und Steve durch die Level flutsche und dabei gekonnt alle Nebenaufträge erledige.
NOT A HERO
Spiel
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

NOT A HERO

Blutbad für Perfektionisten

Paul Rubah - 18. Mai 2015 - Ein Wahlkampf ist ja meist ein ziemlich abgekartetes Spiel. Da werden Stimmen gekauft, Magnaten der Wirtschaft ins Boot geholt und viele Versprechen gemacht, die keiner halten kann.
A
RANK

NOT A HERO

GENRE
Shooter
Genre - Ob aus der Egoperspektive oder mit Blick über die Schulter, hier ballern Spieler sich durch 3D-Umgebungen. Spiele des Shooter-Genres erfordern zumeist gute Reflexe und hohes Geschick beim Zielen.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.
Indie
Themengebiet
Paul Rubah - 23. März 2015 - Dieses Review ist ausschließlich für die unter euch gedacht, die OlliOlli gespielt haben. Habt ihr nicht? Lest das Review zu OlliOlli! Und warum bin ich heute überhaupt so streng?
B
RANK

OlliOlli2: Welcome to OlliWood

GENRE
Arcade
Genre - Nehmt's mal locker! Das denken sich zumindest Macher von Arcade-Spielen, denn sie nehmen es meist sehr locker, zum Beispiel mit dem Realismus, den physikalischen Gesetzen oder allem, was ihre Spiele auch nur entfernt wie eine Simulation wirken lassen könnte.
Extremsport
Genre