Artikel

2 Artikel zum Thema Forza Horizon 2
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Forza Horizon 2 im Test

Ich kann nicht aufhören, ich will nicht aufhören

Paul Rubah - 02. Oktober 2014 - Was verkauft Autowerbung? Wer jetzt "AUTOS!" ruft, sollte sich vor dem Weiterlesen bitte kurz ohrfeigen. Nein, in der Autowerbung geht es um mehr. Es geht um offene Straßen.
S
RANK

Forza Horizon 2

GENRE
Racing
Genre - Wer ist der schnellste? Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft - bei Rennspielen geht es darum, die Nase vorn zu haben und als schnellster ans Ziel zu kommen.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Forza Horizon 2

Fun. Beauty. Freedom. Connected.

Paul Rubah - 17. August 2014 - Der weltoffene Racer mit Ambitionen zu verbundener, spaßiger und schöner Freiheit ist zurück - größer als zuvor. In einer Präsentation bekam ich mit dem Maschinengewehr die wichtigsten Features ins Gesicht geballert - und freue mich nun nicht unwesentlich auf den Release von Forza Horizon 2 am 30.