Artikel

6 Artikel zum Thema The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.

Nintendo Switch VR

Neues Potenzial für die Switch

Torsten Ingendoh - 06. Mai 2019 - Der Gedanke ist logisch: Man braucht nur ein passendes Gehäuse, dann kann man aus der Nintendo Switch eine VR-Brille basteln. Nachdem Hacker bereits in einem Debug Menü VR-Optionen entdeckten, war klar, dass Nintendo auch diesen Gedanken hatte.
Tipps
Sparte - Wie repariere ich meinen Dreamcast? Wo importiere ich spiele? Ich werde online immer tot geschossen, was kann ich tun? Hier gibt es Hilfe.

Tipps: Zelda: Breath of the Wild

Was ihr in Hyrule wissen solltet

Torsten Ingendoh - 21. März 2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat Spielerherzen im Sturm erobert. Die radikalen Veränderungen zu bekannten Zelda-Mechaniken sind definitiv das Beste, was der Serie jemals passieren konnte.
Review
Sparte - Wenn es nicht bei drei auf dem Baum ist, testen wir es.

Zelda: Breath of the Wild im Test

Ein frischer Wind für die Serie

Torsten Ingendoh - 13. März 2017 - Nintendo sind die Meister der Hype-Train. Vor vier Jahren durften wir zum ersten Mal einen Blick auf das neueste Zelda unter dem Arbeitstitel Zelda Wii U werfen, und seitdem freuten wir uns auf den Titel.
E3 2016
Event
Angespielt
Sparte - Alpha, Beta, Demo, Vorpremiere & Co: Wir hatten die Finger am Gamepad.

Zelda: Breath of the Wild im Hands-On

Als Zelda-Skeptiker frisch verliebt

Haris Odobaši? - 26. Juni 2016 - Für mich war der Reiz weg. Nachdem sich die zwei N64-Zeldas, Ocarina of Time und Majora’s Mask, zu meinen absoluten Lieblingsspielen entwickelt hatten, ließ die Faszination schon bei Wind Waker auf dem Gamecube stark nach.
Torsten Ingendoh - 12. Juni 2014 - Natürlich geben die verrückten Japaner keine Pressekonferenz. Das wäre viel zu gewöhnlich. Stattdessen gab es einen neuen Nintendo Direct Stream zu sehen, in dem Reggie sich mit Iwata prügelte und Mario ständig beklagte, dass es kein neues Spiel mit ihm gäbe.
Neuigkeiten
Sparte
Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.

The Legend of Zelda

Das neue Zelda für Wii U kommt 2015

Benjamin Strobel - 11. Juni 2014 - Gestern Abend überraschte Big N mit einer herausragenden Präsentation auf der E3. Bevor wir en détail besprechen, was Nintendo uns für das nächste Jahr verspricht, müssen wir den Elefanten im Raum ansprechen: das neue Zelda für Wii U.